Wir sagen Dankeschön!

Wer die Arbeit von Willkommen in Olpe finanziell unterstützen möchte, unterstützt damit auch die ehrenamtliche Arbeit für die Flüchtlingshilfe. Dank Ihrer und Eurer Zuwendungen konnten wir bereits zum Kaffeeklatsch der Kulturen einladen, zum Willkommensfest, zur Adventsfeier für Kinder in Lütringhausen und zur Weihnachtsfeier im „Regenbogenland“ – allesamt wunderbare Begegnungen. Wir konnten eine Waschmaschine und einen Kühlschrank bereit stellen, als schnelle Hilfe gefragt war, Material für Deutschkurse finanzieren und Spielzeug für die DRK-Kinderbetreuung anschaffen

Doch wir von Willkommen in Olpe stehen für noch mehr: für ein WIR, für ein Miteinander, für ein Olpe, in dem sich alle, ob alt eingesessen oder neu zugezogen, wohl und heimisch fühlen sollen. Dafür setzen wir uns ein, tüfteln schon wieder an neuen Projekten, die von viel Begeisterung leben – aber eben nicht nur.

Apropos Projekt:
Die Stadt Olpe, die freundlicherweise ein Spendenkonto für uns eingerichtet hat, nimmt auch Spenden für zweckbestimmte Angebote an.

 

Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:

Verwendungszweck:

Kreisstadt Olpe
DE71 4625 0049 0000 0000 67
WELADED1OPE

Initiative Willkommen in Olpe

 

Bitte verwenden Sie unbedingt den Verwendungszweck „Initiative Willkommen in Olpe“.
Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt.

 

Überweisung Spende