Es ist angerichtet!

20 Bands und Projekte sind dem Aufruf des Orgateams vom 40. between the days Festival gefolgt und werden

am 29.12.16 am 15:30 Uhr in der OT Olpe

einen einmaligen Abend gestalten.

Dabei sind sowohl Musiker der ersten Stunde des Festivals, als auch aktuelle Bands und Projekte, die sich allesamt für den Abend ein exklusives Programm zurechtgelegt haben. Abgerundet wird der Abend mit dem Auftritt der befreundeten schottischen Band “Driven by Harness” mit Sänger Andrew Burton.

Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell Karten sichern, denn das Kontingent ist begrenzt. Für 10.-€ darf man 21 Acts auf 2 Bühnen im Großen Saal plus eine Aftershowparty mit DJ Grzly aus Berlin erwarten.

Vorverkaufskarten gibt es bei den teilnehmenden Bands sowie im Mythos und im Cafe Schröders in Olpe. An der Abendkasse gibt es dann nur noch Resttickets. Wir freuen uns.

https://www.facebook.com/Between-The-Days-499463546739257

https://www.facebook.com/events/1801263410090856/

Lineup Between The Days