Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lasse-Dettmer-Cup

14. Mai 2017

Fußball war Lasses Leben – Fußball war die Leidenschaft, die er mit seinem Papa zu 100% gelebt hat. Deswegen war schnell klar, dass wir u.a. zu Gunsten des Kinderhospiz Balthasar in Olpe ein Turnier ausrichten. Lasse war dort die Tage nach seinem Tod bis zur Beerdigung.Das Turnier findet am Sonntag, den 14. Mai 2017 im Kreuzbergstadion, Olpe statt. Gastgeber wird die U13 des DFB-Stützpunktes Olpe als amtierender Westfalenmeister sein:

Eingeladen sind sowohl Mannschaften aus den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten, als auch andere DFB-Stützpunkte. Folgende Teams haben aktuell zugesagt:

FC Schalke 04
RW Oberhausen
Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld
VfL Bochum
Preußen Münster

Für die Vorbereitung und die Durchführung des Turniers benötigen wir natürlich auch Hilfe.

  • Wer also Sponsoren oder Tombola-Preise organisieren kann,
    melde sich.
  • Wer als Losverkäufer in den Wochen vor dem Turnier helfen kann, melde sich.
  • Wer seine Talente beim Kuchen backen etc. sieht, melde sich.
  • Wer noch gute Ideen für den Tag selber hat, melde sich.
  • Wer an dem Turnier in irgendeiner Form helfen möchte, melde sich.

Wer eine kleine Summe spenden möchte nutzt bitte folgende Bankverbindung:

Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen
IBAN: DE46 4626 1822 0098 0416 00
Kontoinhaber: Einer für Kids e.V.
Betreff: Lasse Dettmer Cup

Gerne stellen wir auch eine Spendenbescheinigung mit Einer für Kids e. V. aus.

Veranstaltungsort

Kreuzberg Stadion
Am Finkenhagen 17
Olpe, NRW 574662 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Terminvorschläge bitte mit allen Infos, Plakat, Flyer o.ä. an termine@willkommeninolpe.de