Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Planungstreffen WiO

30. Mai um 19:00 - 21:00

Der Verein Willkommen In Olpe trifft sich am 30.05.2018 um 19 Uhr im Lorenz-Jaeger-Haus zur Planung eines Rockkonzerts für den Frieden. Der vorläufige Arbeitstitel lautet “Rock gegen Rechts”, wird aber im Plenum diskutiert und eventuell modifiziert.

Grundsätzlich geht es uns wie immer, um eine Pro-Aktion. Pro Frieden, pro buntes Miteinander, pro Zusammenhalt.

Natürlich richtet sich diese Aktion gegen extreme Strömungen jeglicher Art.

Das Plenum umfasst derzeit Mitglieder des Vereins Willkommen in Olpe, des Jugendparlaments, des Warenkorb – Teams und vielen interessierten Bürgern.

Grundidee ist es, mit heimischen Bands ein Event auf die Beine zu stellen, das Jung und Alt begeistert. Wichtig ist uns aber auch, viele emsige Helfer zu finden, die mit uns gemeinsam ein Zeichen setzen und ein weiteres Event für Olper von Olpern realisieren.

Am 30.05.2018 wollen wir

-Ideen sammeln
-einen Termin finden
-Teams bilden, die sich um Musiker, Sponsoren, Location kümmern
-den Rahmen festlegen…..

 

https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/kultur-olpe/konzert-gegen-extreme-stroemungen-in-olpe-24505

Details

Datum:
30. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Willkommen in Olpe
Website:
www.willkommeninolpe.de

Veranstaltungsort

Lorenz-Jaeger-Haus – OT Olpe
Frankfurter Str. 24
Olpe, NRW 57462 Deutschland
+ Google Karte

Terminvorschläge bitte mit allen Infos, Plakat, Flyer o.ä. an termine@willkommeninolpe.de