Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Willkommen zu Hause Picknick

25. August um 13:00 - 17:00

Das Willkommen zu Hause Picknick findet am 25.8.19 von 13-17 Uhr, am Geschichtsbrunnen bis hin zur Brücke im Weierhohl statt. Jeder ist herzlich willkommen.

Bringt bitte Picknickdecke und Kulinarisches zum Teilen mit. Der Verein WiO sorgt für Gutes vom Grill und Kaltgetränke. Mit von der Partie sind Musiker aus dem Kreis Olpe, die akustisch das Picknick begleiten und zur gemeinsamen Jam Session einladen.

Für die kleinen Gäste wird das Spielemobil vom Jugendparlament Olpe betreut. Außerdem steht Kinderschminken auf dem Programm.

Wir freuen uns auf alle Kinder, Eltern, Senioren, Bürger dieser Stadt, die begeistert sind, nach den Sommerferien wieder zu Hause zu sein und mit uns gemeinsam ein buntes Picknick, quer durch alle Kulturen gestalten.

Gleichzeitig rufen wir alle Vereine und Hilfsorganisationen, sowie die Verwaltung auf, an unserem gemeinsamen Picknick teilzunehmen. Weitere Infos folgen in Kürze.

Details

Datum:
25. August
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstalter

Willkommen in Olpe
Website:
www.willkommeninolpe.de

Veranstaltungsort

Weierhohl
Im Weierhohl
Olpe, 57462 Deutschland
+ Google Karte

Terminvorschläge bitte mit allen Infos, Plakat, Flyer o.ä. an termine@willkommeninolpe.de