Durch die verstärkten Zuweisungen in den letzten Wochen freuen wir uns sehr, wenn wir noch mehr Personen gewinnen können, die einzelne Personen bzw. Familien betreuen könnten.

Die Personengruppen, die zumeist zugewiesen worden sind, sind zum größten Teil direkt aus ZUE gekommen und waren somit vorher keiner Kommune zugewiesen und sind dementsprechend wenig mit den bestehenden Strukturen vertraut.

Wir freuen und also sehr, wenn es möglich wäre, hierfür noch Personen zu gewinnen, die sich vorstellen können, diese Personen, die voraussichtlich länger hier bleiben, auf diesem Wege zu begleiten.

Ansprechpartner:

Judith Schulte
Amt Bildung, Soziales und Sport

Kreisstadt Olpe
Franziskanerstr. 6
57462 Olpe

E-Mail: j.schulte@olpe.de
Tel.: 02761 – 831912
Fax: 02761 – 832912

Internet: www.olpe.de
Facebook: www.facebook.com/StadtOlpe